smoke on the water
Categories: PAST EVENTS

15.6.2011, 20 Uhr, im Grand Café zum Rothen Krebsen, Linz

ritual

TEILMENGEN, TRENNUNGSÄNGSTE, ABGRENZUNGEN

Die Elefantenrunde: mit Conny Habbel, Marlene Haderer, Eva Kadlec und Barbara Musil

—————————————————————————————————————————–

WIE ALLEINE SIND WIR UND WIE ZUSAMMEN KÖNNEN WIR SEIN?

—————————————————————————————————————————–

Über das Spannungsfeld zwischen Teilen und für sich Behalten oder eben gar nicht teilen können, die Sehnsucht nach ewigem Zusammengehören, die Angst vor den Abgründen wo man immer allein ist, die Bedeutung von Neid, Eifersucht und Selbstbewusstsein für das Zusammenleben, und die Frage was passiert, wenn man an dem Umfeld, in dem man lebt, nicht mehr teilhaben kann, weil man gesellschaftlich plötzlich irrelevant wird, aus dem Arbeitsleben ausscheidet, erkrankt oder aber nicht mehr teilnehmen will, weil man etwas Anderes vor hat.

—————————————————————————————————————————–

pixelstats trackingpixel